WA Kaiserblick Baufortschritt und Verkaufsstand

06.09.2010

Die Bauarbeiten schreiten trotz des nicht immer schönen Wetters zügig voran. Die Fundamente sowie die Liftgrube für das Haus B sind bereits fertig. Als nächstes stehen die Kelleraußenwände für das Haus und die Tiefgarage auf dem Plan.

Fotos hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt "Aktuelle Fotos".

 

Weiters haben sich Interessenten für die 2-Zimmer-Erdgeschoßwohnung im Haus A gemeldet. Somit stehen wir nun aktuell bei 9 Fix-verkauften Wohneinheiten, 3 reservierten und 3 freien Wohnungen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns schon darauf ihnen die Schlüssel zu Ihrer Traumwohnung im kommenden Jahr übergeben zu können.

RITZER Bau- und Planungs Ges.m.b.H Bauträger · Generalübernehmer · Planung · Statik · Bauleitung
Alois-Kemter-Straße 11 A-6330 Kufstein Tel. +43-(0)5372-65541-0 Fax +43-(0)5372-65541-15
www.ritzerbau.com FN: 55341i Landesgericht Innsbruck Impressum Datenschutz